Lass die Sonne in dein Leben

Ganzheitliche Betrachtung der Lebenseinstellungen und des Alltags

Darf für mich die Sonne scheinen?
Darf ich Glücklich sein?
Wie?

In diesem Seminar lernen Sie Ihre Leistungen anzuerkennen, ihre Bedürfnisse und die Energie zu finden, die ersten Schritte zu gehen in die Eigenverantwortlichkeit.

Wie ich mich selber Wert schätzen lerne, wie es sich anfühlt Geborgen zu sein, welche Veränderungen anstehen,ihre Glaubensmuster zu erkennen und verändern.

Sie sehen was es bedeutet auf zu machen und Ihre Sonne rein zu lassen.

Freude zu empfinden an Ihrem Sein, ganz frei von Leistungen die Sie meinen erbringen zu müssen.

Ihr Geburtsrecht ist Glücklich zu sein, freuen Sie sich darauf.

 

Dieses Seminar ist für Sie:

wenn Sie nörgeln oder unzufrieden sind, aber nicht wissen warum
wenn Sie bereit sind erste Schritte zu gehen
wenn Sie etwas Verändern wollen aber nicht wissen was
wenn Sie bereit sind Ihre Verantwortung zu übernehmen

 

Dieses Seminar ist nichts für Sie:

wenn bei Ihnen alles so bleiben soll wie es ist
wenn eh die anderen Schuld sind
wenn Sie ja nichts machen können
wenn Sie nicht bereit sind die Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen

Mindestteilnehmerzahl 4 Personen max. 10 Personen
Kosten 148,- Euro / Person


Anmeldung bitte über die Praxis
Tel.: 0831 / 570 160 79

 

Entspannungsangebot:

Kennst du das auch? Du hetzt von einem Termin zum nächsten, die Tage vergehen wie im Flug und du hast wieder nichts geschafft? Das muss nicht immer so bleiben. Gezielte Kreativ-, Atmungs, und Entspannungsmöglichkeiten geben dem Gehirn die Erlaubnis vom Gedankenkarusell abzuschalten und lassen die Freiheit der Gedankenlosigkeit entstehen.

Lass dich treiben von den verschiedenen Angeboten die dir mehr Freiheit im SEIN erlauben.

Wie die Kinder die sich im Spiel verlieren hast du hier die Möglichkeit dich auf dich selber zu besinnen und abzuschalten um dich selber zu fühlen.

Jeden Montag von 14 – 15 Uhr kannst du diese verschiedenen Möglichkeiten austesten und das für dich richtige langfristig auch zuhause integrieren.

Jede Stunde ist eine einzelne Methode und muss nicht zusammen gebucht werdem um den vollen Nutzen zu erleben.

Kosten: 15 Euro

 

Familienstellen:

Wenn du bereit bist, die Dinge die in deinem Leben geschehen, anzuschauen und zu durchleuchten, ist dieses energetische Familienstellen eine gute Möglichkeit, hilfreiche Erkenntnisse und Erfahrungen zu gewinnen. Jede Sitzung, egal ob ein eigenes Thema oder das eines anderen Menschen wird dich in deinem Sein unterstützen und weiterbringen können oder etwaige Lösungen mit sich bringen. Wir arbeiten im kleinen Kreis von max. 5 Personen damit sich die richtigen Energien finden und aufbauen können.

Das einfache Teilnehmen ohne eigenes Thema kostet 15 Euro

Eine Aufstellung mit einem eigenen Thema beläuft sich auf 65 Euro

Einzelaufstellungen ohne Gruppe kosten 80 Euro.


Dozentin: Gabriele Wohlfahrt

Ich bin zertifizierte Potenzial-Trainerin und Kinder-& Jugendcoach und Lebensberaterin.

Bevor ich die Ausbildung zum Kinder-& Jugendcoach gemacht habe und viele weitere Ausbildungen, war ich mit meinen 5 Kindern beschäftigt.

Von meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau hat mich am meisten das Zwischenmenschliche interessiert.

Da ich eines meiner Kinder an Leukämie verloren habe, wurde die Gesundheit an Körper Seele und Geist in den Vordergrund gerückt und so begann ich mich für Psychologie, Homöopathie, gesunde Ernährung zu interessieren.

Meine Erkenntnisse aus dieser Zeit ist, wie extrem wichtig das Bewusste wahrnehmen der Gedanken, Gefühle und auch meiner Körpersignale ist.

Mit der Ausbildung zum Potenzial-Trainer und Coaching und meinen Erkenntnissen, habe ich einen stabilen Stand in meinem Leben geschaffen und dazu ausreichend Erfahrung wie wir die Herausforderungen in Leben mit Kraft und Stärke bestehen.

Seit 18 Jahren bin ich nun Selbständig und vermittle jedem gerne, der bereit ist in seinem Leben genau hinzusehen, das Wissen das nötig ist um ein Leben in Freude und Zufriedenheit zu leben.

 

<< zurück zu Aktuelles

footerimage

Praxis für ganzheitliche Physio-Therapie

Helga Thierjung
Mozartstr. 2
87439 Kempten

Tel: 0831 / 570 160 79
       Mobil: 0170 / 50 25 01 5

 

 

Jetzt geöffnet

  • Montag - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Dienstag - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Mittwoch - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Donnerstag - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag - 07:00 - 20:00 Uhr