Yoga für Alle

3 in EINEM
3 in ONE

Meditation Atemübungen Yoga
Körper Geist Seele

Dreigeteilt und doch EINS – we are ONE

Körper, Geist, Atem und Seele werden eine Einheit --- Du bist Leben, das gerade jetzt hier geschieht. Du bist all das, was es ist – vollständig.

Wir beginnen mit der „Licht der Liebe“ Meditation, folgend von Atempraktiken und anschliessenden Yogaübungen und abschliessender Endentspannung.

Diese schöne Erfahrung möchte ich Dir gerne vermitteln

am Samstag, 03.12.16 zwischen 10:00 – 13:00 Uhr

in der Praxis für ganzheitliche Physio-Therapie
Helga Thierjung, Mozartstr. 2, 87439 Kempten

Energieausgleich: 35,- €

 

Über mich:

Monika Kößler

Ich bin am 19.09.66 geboren und eine Allgäuern. 2013 absolvierte ich die Ausbildung als Kursleiterin für Kirtan und Mantrasingen im Yoga Vidya Zentrum in Bad Meinberg und 2014 erfolgte die Ausbildung zur Yogalehrerin in Deutschland und Indien durch die international erfolgreichen Yogalehrer Lilliana Jaramillo und Sathya Wagner.
Durch meine Reisen nach Nepal, Tibet, Indien und Bali fühle ich mich zum Buddhismus und Hinduismus hingezogen.

Ich bin dankbar, dass Yoga in mein Leben kam und weiter wachsen darf. Es hat mein Leben bereichert und dieses Geschenk möchte ich gerne weitergeben und teilen.
Jeder gibt sein Bestes, es gibt keine Perfektion, durch Hingabe (Bhakti) lassen sich Herzen öffnen.

Ich freue mich auf Dich.


  << zurück zu Aktuelles

 

 

footerimage

Praxis für ganzheitliche Physio-Therapie

Helga Thierjung
Mozartstr. 2
87439 Kempten

Tel: 0831 / 570 160 79
       Mobil: 0170 / 50 25 01 5

 

 

Jetzt geöffnet

  • Montag - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Dienstag - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Mittwoch - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Donnerstag - 07:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag - 07:00 - 20:00 Uhr